Bedeutung der Betriebsampel

Geändert am Mon, 24 Apr 2023 um 08:59 AM

Wir haben eingerichtet, dass eine Erklärung angezeigt wird, wenn Du mit dem Mauszeiger über dem Punkt schwebst.

Und zwar gibt es:


- ein rotes Ampellicht, wenn es heute oder morgen freie Slots gibt

- ein oranges Licht für leere Slots in ‘heute+1’ bis ‘heute+3’ Tagen 

- ein braunes Licht für leere Slots in ‘heute+3’ bis ‘heute+5’ Tagen.


Beispiel: Der nächste zu füllende Slot ist in 4 Tagen. Dann wird mir ein gelbes Warnlicht angezeigt – es sei denn, ich habe bereits einen Slot aus der Reihe übernommen, dann wird dieses Datum für meine Warnampel nicht berücksichtigt. Wenn kein leerer Slot in der näheren Zeit übrig ist, gibt es auch keine Ampel-Anzeige. :-)

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren