Teilnahme an Events nicht möglich

Geändert am Sun, 10 Dec 2023 um 08:52 PM

Manchmal gibt es Einladungen (Events), aber keine Schaltfläche um die Teilnahme zuzusagen. Das liegt daran, dass die Einladung nur an die Foodsaver*innen geht, die zum Zeitpunkt der Einladung die Kriterien erfüllt haben.


Beispielsweise: 

a) ein Termin ist nur für verifizierte Foodsaver*innen vorgesehen und man war zum Zeitpunkt der Einladung noch nicht verifiziert.


b) der Termin wurde angelegt, bevor man selbst einer AG oder einem Betrieb beigetreten ist, oder sonstwie in der Gruppe der Eingeladenen war.

In diesem Fall kann der/die Ersteller*in des Termins das Event bearbeiten und erneut speichern. Dann sollten alle Mitglieder, die die Kriterin inzwischen erfüllen, auch eingeladen werden und zusagen können.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren